Mitgliedschaft

Der TCW bietet eine große Vielfalt für leistungsorientierte Spieler, Hobbyspieler sowie für Familien, Kinder und Jugendliche. Unsere Clubanlage verfügt über sechs Sandplätze, dem Clubhaus, einer Boule-Bahn und einen Kinderspielplatz. Wenn Sie auf der Suche nach sportlicher Betätigung in einem schönen Umfeld unter Freunden sind, laden wir herzlich zu einem unverbindlichen Besuch ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vorstandschaft des TC Wurmberg-Neubärental

Ihre Vorstandschaft des TC Wurmberg-Neubärental

Aktive ordentliche Mitglieder 140 €
deren Ehepartner oder Lebensgefährte 80 €
Jugendliche, bei denen mindestens ein
Elternteil aktives Mitglied ist
Jugendliche ohne Elternmitgliedschaft 70 €
Ehepaar mit 2 oder mehr Kindern 300 €
Zweitmitgliedschaft 70 €
Passive Mitglieder 30 €
Arbeitsstundenvorauszahlung (ab 16 Jahre) 70 €

Arbeitsstunden müssen ab und in dem Jahr geleistet werden, in welchem das Mitglied seinen 16. Geburtstag feiert oder EUR 70,00 als Ersatz zu zahlen. (Berechnung erfolgt als Vorauszahlung)

Arbeitsstunden

Auch in dieser Saison gibt es vielfältige Möglichkeiten, Arbeitsstunden zu leisten. Neben der Bewirtung unserer Mannschaften gibt es auf der Anlage mehr als genug Tätigkeiten, wo helfende Hände gebraucht werden. Wer Arbeitsstunden leisten möchte, wendet sich bitte an Maximilian Filler (0157 54636020).

Schnuppermitglieder

Jahresbeitrag ab 01. August