Jugend 2011

Mit 3 Kinder- und Jugendmannschaften hat unser TC in dieser Saison an den Wettspielen der Jugend teilgenommen.

U12 Kids Cup

U12 Kids Cup 2011

Foto (U 12): Alina Lohmüller, Lorena Grau, Michelle Beckert, Oliver Lohmüller, Niklas Wilhelm, Maximilian Filler

In dieser Mannschaft spielten Maximilian Filler, Niklas Wilhelm, Michelle Beckert, Alina Lohmüller, Lorena Grau und Maic Heidt. Ergänzt wurde das Team von Oliver Lohmüller.

In spannenden und oftmals sehr knappen Wettkämpfen konnten unsere Spieler und Spielerinnen ihre ersten Wettkampf Erfahrungen sammeln. Am Ende mussten sie oftmals der gegnerischen Mannschaft den Sieg überlassen, doch von Spiel zu Spiel steigerte sich das Leistungsniveau der Kinder und wir freuen uns sehr auf die nächste Spielsaison mit diesen Kindern.

Kindermannschaft bis 14 Jahre

Knaben 2011

Foto: (U14) Lucca Grau, Jonte Weeber, Kim Grau, Pascal Gerlich

Spieler/Innen dieser Mannschaft waren Pascal Gerlich, Lucca Grau, Jonte Weeber, Sissy Gerlich, Max Braun und Kim Grau. Nach einer unglücklichen Niederlage im ersten Punktspiel steigerte sich die Mannschaft und gewann alle weiteren Begegnungen deutlich. Damit konnte sie einen sehr guten 2. Platz in ihrer Gruppe belegen.

Junioren bis 18 Jahre

Junioren 2011

Foto: Rene Hartmann, Andre Hartmann, Kim Grau und Maximilian Filler

André Hartmann, Christoph Meeh, Rene Hartmann und Kim Grau bildeten den Kern dieser Mannschaft. Ergänzt wurde das Team durch Jonte Weeber und Maximilian Filler.
Nachdem die Junioren in der vergangenen Saison den Gruppensieg erringen konnten,  waren wir gespannt wie sich diese junge Mannschaft um ihren Mannschaftskapitän Andre Hartmann in dieser Saison schlagen würde, da mehrere Spieler des Vorjahres durch das Erreichen der Jugendaltersgrenze nicht mehr spielberechtigt waren. Die junge Mannschaft schlug sich gut, konnte die Hälfte ihrer Medenspiele gewinnen und erreichte einen  erfreulichen Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Alle Kinder haben unseren Verein durch ihre sportlichen Leistungen in sehr guter Weise vertreten. Durch ihr freundliches und faires Verhalten haben sie auch in anderen Vereinen neue Freunde für sich und unseren TC gewonnen.

Dieses positive Erscheinungsbild wurde unterstrichen durch eine einheitliche Teambekleidung. Möglich wurde dies durch Sponsoren örtlicher Wirtschaftsbetriebe.

Hierfür danken wir den Firmen:

Boger Architekturbüro

Meeh Bauunternehmung-Baustoffe