Hefele-und Prosecco-Cup 2017

Prosecco trifft Hefele 2017

Bei bestem Tenniswetter fand am 23. September der bereits fünfte Hefele-und Prosecco-Cup des TC Wurmberg-Neubärental statt. Insgesamt 12 Mixed-Paarungen spielten um den Titel mit dem bewährten feucht-fröhlichen „Handicap“: Nach jeder Partie gilt es zur Belohnung ein Hefeweizen bzw. ein Glas Prosecco zu trinken. Dieser schon etablierte Jux-Modus sorgte auch in diesem Jahr für eine tolle Stimmung an einem goldenen Herbstwochenende. Im Finale setzte sich das eingespielte Team aus Luisa Boger und Rudi Postosch gegen das Duo Carolin Grausam und Sebastian Boger durch und gewann den diesjährigen Cup, während sich die Newcomer-Paarung Stephanie Dihlmann und Jochen Diernberger den Bronze-Rang sicherte. Die Boule-Gruppe des TCW verwöhnte im Anschluss die Spieler und Zuschauer mit Köstlichkeiten vom Grill. Nach diesem erfolgreichen und spaßigen Turnier freuen wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen 2018.