Das WTB-Mobil in der Grundschule Wurmberg

Auch in diesem Jahr gab es an der Grundschule Wurmberg wieder einen Schnuppertag. Zum ersten Mal wurden wir jedoch vom WTB-Mobil unterstützt. Am 15.März war es dann soweit und die Schüler der Klassen 1-3 bekamen die Chance, dem Tennissport etwas näherzukommen.

Nach einer ausgedehnten und spaßigen Aufwärmrunde ging es an die Schläger. Die Trainer vom WTB hatten sich ein buntes Programm rund um „den Tennisschläger“ ausgedacht, das bei den Kindern gut ankam.

Wir freuen uns, wenn sich viele Kinder zu unserem Schnuppertraining auf unserer Anlage anmelden. Die Informationen hierzu erhalten die  Kinder noch in Form eines Flyers.

Auch möchten wir uns ganz herzlich bei der Grundschule Wurmberg für die so tolle und seit Jahren erfolgreiche Unterstützung bedanken!

Mit viel Spaß dabei!

Schnuppertag in der Grundschule Wurmberg