Tenniscamp 2014

Das zweite Tenniscamp war wieder ein voller Erfolg

Tennis Camp 2014

Beim TCW drehte sich vom 01. bis 03.08.2014 wieder alles um die gelbe Filzkugel. Der Einladung zum zweiten Tenniscamp waren 11 Kinder gefolgt, darunter 5 Schnupperkinder. Das Training wurde von unserem engagierten Trainer Torsten Ockernahl durchgeführt, dabei wurde er tatkräftig von seinem Sohn Joel und den Spielern der Juniorenmannschaft Maximilian Filler, Max Braun und Jonte Weeber unterstützt. Es wurde in verschiedenen Gruppen im Klein- und Großfeld gespielt. Zum Einsatz kam auch eine Ballmaschine, die sich sehr großer Beliebtheit erfreute. Am Sonntag konnten die Kinder das Kindertennis-Sportabzeichen des DTB ablegen. Alle Kinder waren erfolgreich und erhielten das Sportabzeichen in Gold. Zum Abschluß wurde mit dem gesamten Trainer- und Betreuerteam gegrillt. Zahlreiche Eltern und Geschwister waren der Einladung gefolgt und in geselliger Runde ließ man das tolle Tenniscamp ausklingen.