Saisoneröffnung und Turnier der örtlichen Vereine 2018

Am 05.Mai 2018 gab es bei strahlendem Sonnenschein den Startschuss zur Saisoneröffnung 2018. Auch in diesem Jahr  fand gleichzeitig das Turnier der örtlichen Vereine statt. Insgesamt waren 12 Mannschaften gemeldet, wobei hier jeweils zu Tennis und Boule eingeteilt wurde.

Mit großem Eifer wurde gespielt, gekämpft und gelacht – denn nicht allen waren die Regeln im Tennis und Boule bekannt. Doch genau diese Kombination aus Könnern und Anfängern machte das Turnier für jedermann interessant und spannend, was sich auch in der entsprechend guten Stimmung wiederspiegelte.

Zu guter Letzt hat sich in diesem Jahr  das Team „Jugendraum“ in der Gesamtwertung (Tennis und Boule) durchgesetzt, gefolgt von dem Team „Gemeindeverwaltung“ auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team „Lions Club“ sichern.

Bei der Einzelbewertung war das Team „Musikverein“ im Boule auf dem Siegertreppchen, im Tennis war es das Team „Lions Club“

Außerdem vertreten waren der OGV Wurmberg, der OGV Neubärental, die Landfrauen, die Freunde des Queyras, der TSV Wurmberg 1 & 2, das Team „Alles Walzer“ und der Gesangverein.

Am späten Nachmittag konnte dann auch die Siegerehrung bei bestem Wetter vorgenommen werden und der Tag klang bei herrlichem Essen vom Grill & Salatbuffet in gemütlicher Runde aus.

Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Teilnehmern & Zuschauern herzlich bedanken! Wir sind uns bereits heute einig, dass dieses Turnier auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird und freuen uns schon heute auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Stunden mit den Vertretern der örtlichen Vereine.

1.Platz in der Gesamtwertung: Team „Jugendraum“

2. Platz in der Gesamtwertung: Team „Gemeindeverwaltung“

3. Platz in der Gesamtwertung: Team „Lions Club“