Hefele-und Prosecco-Cup 2021

Bereits zum achten Mal fand vergangenen Samstag, dem 25. September der bewährte und allseits beliebte Hefele-und Prosecco-Cup des TC Wurmberg-Neubärental statt. Mit Beteiligung von insgesamt 12 Mixed-Paarungen spielten die Mitglieder um den Titel mit dem bewährten feucht-fröhlichen „Handicap“: Nach jeder siegreichen Partie (und auch bei Niederlage) gilt es, zur Belohnung ein Hefele bzw. ein Glas Prosecco zu trinken. Dieser schon etablierte Jux-Modus sorgte auch in diesem Jahr für eine tolle Stimmung an diesem Spätsommerwochenende. Im Finale setzten sich in diesem Jahr das Team aus Lena Reinelt und Martin Eberle gegen das Duo Carolin Grausam und Sebastian Boger durch und gewann somit den diesjährigen Cup, während sich die Paarung Gaby Decker und Patrick Wunsch erneut den Bronze-Rang sicherte. Nach diesem geselligen „Saisonabschluss“ freuen wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.