Talentiade Ergebnisse 12.05.2014

12.05.2014   TSV Vaihingen/Enz 1957 – TC Wurmberg     12:8

Da noch keiner so genau wusste, wie das alles funktioniert , war die Aufregung vor unserem ersten Auswärtsspiel natürlich groß. Aber alle haben ihr Bestes gegeben und die Spiele grandios gemeistert!

Zwei der vier Talentiade-Spielstaffeln konnten wir dank der Spitzenleistung unseres Teams für uns entscheiden. In den Tennis Einzeln gewannen unsere etwas erfahreneren Spieler Benjamin Kasper und Moritz Filler recht überlegen. Laura Bauer und Sören Luksch verloren leider trotz hartem Kampf und tollem Einsatz ganz knapp ihre Spiele. So gingen wir also mit 8:8 Punkten in die Doppel. Hier lieferten sich Sören Luksch und Jan Veltmann mit ihren erfahreneren Gegnern ein spannendes Match, in dem sie letztendlich mit nur einem Spiel Unterschied unterlagen. Auch Laura Bauer und Moritz Filler mussten sich einem sehr starken Gegner beugen. Trotz der Niederlage: Glückwunsch an alle zu der super Leistung!!!

Es spielten: Laura Bauer, Benjamin Kasper, Moritz Filler, Sören Luksch, Jan Veltmann