Knaben Ergebnisse 23.05.2014

Foto (Knaben 2014)  Niklas Wilhelm, Nick Eller, Simon Flattich, Marco Odenwald, Marc Beckert, Bastian Klein

Foto (Knaben 2014)
Niklas Wilhelm, Nick Eller, Simon Flattich,
Marco Odenwald, Marc Beckert, Bastian Klein

Knaben 2014   TC Wurmberg-Neubärental : TSC Vaihingen / Enz 1957    4 : 2

Bei unserem dritten Heimspiel hatten wir den TSC Vaihingen/Enz 1957 zu Gast.

Nach den Einzeln konnten wir 3:1 in Führung gehen. Niklas Wilhelm gewann sein Einzel klar mit 6:0, 6:0. Ebenfalls klar gewann Nick Eller mit 6:3, 6:1. Dagegen machte es Marc Beckert spannend und entschied erst im Match Tiebreak das Spiel für sich 2:6, 7:6, 10:7. Leider musste sich Marco Odenwald seinem starken Gegner geschlagen geben.

Voller Hoffnung, dass wir unseren ersten Heimsieg einfahren, gingen wir in die Doppel. Marc Beckert und Bastian Klein bestritten das erste Doppel. Leider stellte der Gegner seine Doppel taktisch auf und somit mussten wir uns in diesem Doppel mit 0:6, 2:6 geschlagen geben. Im zweiten Doppel traten Niklas Wilhelm und Nick Eller gegen zwei starke Gegner aus Vaihingen an. Die Doppelpaarung war sehr ausgeglichen, doch das Glück lag auf unserer Seite. Mit 6:3, 6:4 konnten Niklas und Nick das Spiel für sich entscheiden.

Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung …. Weiter so!!

Es spielten: Niklas Wilhelm, Marco Odenwald, Marc Beckert, Nick Eller und Bastian Klein