Liebe Tennis- und Boulefreunde

ein weiteres besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Erfreulicherweise gab es zuletzt keine Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie mehr und so konnten wir in diesem Jahr sowohl in der Halle als auch im Freien wieder uneingeschränkt Tennis spielen. Wir danken noch einmal allen Spendern, die einen Beitrag zum Bau unseres Zauns geleistet haben, der den Aufenthalt auf unserer Anlage deutlich sicherer macht und gleichzeitig den Vandalismus stoppt. Auch gab es endlich wieder einige gesellschaftliche und sportliche Saison-Höhepunkte bei denen wir endlich viele bekannte Gesichter wieder getroffen haben: Vom Turnier der örtlichen Vereine, über die Medenrunde, unser großes Jubiläumswochenende, dem Plattenturnier und dem Hefele-&-Prosecco-Cup war Einiges geboten.

Wir freuen uns schon jetzt, bis wir im neuen Jahr den Schläger und die Boulekugel wieder auf unserer schönen Anlage schwingen dürfen. Hier ein erster Überblick über die wichtigsten Termine:

11.02.2023          Winterwanderung

23.03.2023          Mitgliederverammlung

13.05.2023          Saisoneröffnung mit Turnier der örtlichen Vereine

16.09.2023          Hefele & Prosecco Cup

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spieler, den Helfern, Freunden, Fans, unserer tollen Jugend und allen, die sich als Mannschaftsspieler, bei Arbeitseinsätzen oder auf andere, stille Art und Weise für den Tennisclub engagiert haben. Wir zählen auch im neuen Jahr auf Eure Unterstützung. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!