KIDs Cup Aufstieg 2013 !

Foto (Kids-Cup U12  2013):  Niklas Wilhelm, Simon Flattich,  Marc Beckert, Marco Odenwald

Foto (Kids-Cup U12 2013):
Niklas Wilhelm, Simon Flattich,
Marc Beckert, Marco Odenwald

Nach 4 Siegen in Folge und einer Niederlage gegen Nussdorf ist unsere junge Mannschaft nun auf dem zweiten Platz der Tabelle. Damit kann die Mannschaft am letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden und wird aufsteigen.
Ein wichtiges Spiel zu diesem Erfolg fand am 21.06. beim TF Lienzingen statt. Nach Einzelsiegen von Niklas Wilhelm, Simon Flattich und Marc Beckert, sowie Doppelerfolgen von Niklas Wilhelm/Simon Flattich und Marco Odenwald/Marc Beckert kam es zu einem sicheren 5:1 Erfolg.

Am letzten Spieltag für unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende kam es zum Aufeinandertreffen der beiden bisher noch ungeschlagenen KIDs-Cup Mannschaften von Wurmberg und Nussdorf. In diesem Spiel wurde der Gruppensieger ermittelt. Hier musste sich der TCW mit 2:4 geschlagen geben.
Es spielten Niclas Wilhelm, Marco Odenwald, Simom Flattich und Marc Beckert Die Punkte erzielten Simon Flattich im Einzel und das Doppel Niklas Wilhelm / Simon Flattich.

KIDSCup_abschlusstab2013