Happy Birthday!

50 Jahre Vereinsgeschichte, und das gleich zwei Mal in Wurmberg. Wir, zwei große Wurmberger Vereine, der Musikverein Wurmberg e.V. und der TC Wurmberg-Neubärental e.V., begehen jeweils unser 50-jähriges Vereinsjubiläum. Da wir unserem Jubiläum einen würdigen Rahmen geben wollen und das Jahr 2020 – unser Jubiläumsjahr – mit vielfältigen Veranstaltungen bereichern möchten, haben wir die Ressourcen und Kompetenzen beider Vereine gebündelt und feiern gemeinsam – mit Ihnen, unseren Mitgliedern.

Den Auftakt in unser Jubiläumsjahr markiert ein Festabend zu dem wir alle Mitglieder herzlich einladen, Wir freuen uns, mit Ihnen an diesem Abend unsere 50-jährige Vereinsgeschichte Revue passieren zu lassen und gemeinsam in die Zukunft unserer beiden Vereine zu blicken.

Die weiteren Termine unseres Jubiläumsjahrs 2020 finden Sie hier:

2. Februar 2020 Kirchenkonzert Musikverein
Petruskirche Wurmberg