Saisonfinale im Mixed-Doppel – Prosecco trifft Hefele

Unter dem Motto „Prosecco trifft Hefele“ wurden am 7. September die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TC Wurmberg-Neubärental ausgetragen. Diese wurden in diesem Jahr auf etwas unkonventionelle Art und Weise, dafür mit umso mehr Beteiligung im Mixed-Doppel mit „Handicap“ auf der Anlage des TCW ausgespielt.

Neben spielerischem Können war auch Ausdauer, Teamgeist, Flexibilität und Humor nötig, schließlich wurden die Gewinner einer jeden Partie mit einem Gläschen Prosecco und einem Weizenbier belohnt. Brilliert hat in dieser Herausforderung die Paarung Lena Dihlmann und Martin Eberle, die sich im Finale gegen Karl-Heinz Ramsayer und Charlotte Herrmann durchsetzten und somit den Vereinsmeister-Titel im 1. Mixed Prosecco- und Hefecup mit nach Hause nahmen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich in einer knappen Partie das Mixed-Doppel Luisa Boger und Rudi Postosch gegen die Paarung Brigitte Schäfer und Patrick Wunsch durch. Die insgesamt 20 Teilnehmer hatten große Freude beim feucht-fröhlichen Saisonfinale, bei dem aufgrund des seitens des Sportwart-Teams geschickt eingefädelten Spielmodus alle Alterklassen und Spielstärken großen Spaß hatten.