Talentiade Ergebnisse 19.05.2014

TC  Wurmberg – TA TSV Oberriexingen        0:20

Bei unserem ersten Talentiade Heimspiel hatten wir gegen die weitaus größere Erfahrung unserer Gegner leider keine Chance. Schon in den vier Staffeln zeigte sich, dass die Oberriexinger ihr längeres Training voll einbringen konnten, so dass wir bei allen Staffeln unterlegen waren.

Jana Eisenhardt, Leonard Kuhles, Len und Mik Busse mussten sich im Einzel mit Spielern auseinandersetzen, die alle schon länger Tennis und vor allem Turniere spielten und somit einen klaren Vorteil hatten. Aber alle kämpften super bis zum Schluss und zeigten vollen Einsatz! Den Zuschauern wurden tolle Spielzüge geboten! Das Doppel Leonhard Kuhles/Benjamin Kasper lieferte ein spannendes Match und führte sogar einige Zeit, unterlag dann aber doch mit 3:4 Spielen knapp. Unsere jüngsten Spieler Kim Kasper und Mik Busse hatten in ihrem Doppel leider wenig Chancen gegen die übermächtigen Gegner und verloren trotz hartem Kampf und schöner Ballwechsel recht deutlich. Aber auch hier an alle: Glückwunsch zu der tollen Leistung!!!

Es spielten: Jana Eisenhardt, Kim Kasper, Leonard Kuhles, Len Busse, Mik Busse, Benjamin Kasper