Ergebnisse 28. – 30.06.2013

anzeigetafelDamen TCW : TC Oberderdingen 9 : 0

Es spielten Kathrin Heim, Stephanie Dihlmann, Sarah Klingel, Luisa Boger, Lena Dihlmann und Christin Clauer im Doppel Jana Dihlmann Die Damen konnten alle Einzel- und Doppelbegegnungen für sich entscheiden Glückwunsch zum souveränen Sieg!

Damen 40 TC Affalterbach : TCW 2 : 4

Es spielten Willma Kiegler, Sabine Wunsch, Connie Kasper und Brigitte Schäfer. In den Einzeln waren Willma Kiegler, Sabine Wunsch und Connie Kasper erfolgreich. Einen weiteren Punkt erzielte das Doppel Willma Kiegler / Connie Kasper. Sabine Wunsch / Gabi Decker unterlagen im Match-Tiebreak mit 10 : 8.

Herren 2 TCW : TC Oberderdingen 5 : 1

Es spielten Andre´ Hartmann, Rene´ Hartmann, Christoph Meeh und Jens Rückert. Im Einzel konnten Andre´ Hartmann, Christoph Meeh und Jens Rückert punkten. Außerdem waren die Doppelpaarungen Andre´ Hartmann / Jens Rückert und Rene´ Hartmann / Chriostoph Meeh erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Herren 55 TC RG Massenbachhausen : TCW 7 : 2

Es spielten Georg Wunsch, Karl-Heinz Ramsayer, Frank Kohm, Friedbert Bonert, Stefan Hagdorn, August Meindl und im Doppel Carl Schöpf. Frank Kohm konnte seine Einzelbegegnung für sich entscheiden. Einen weiteren Punkt erzielte das Doppel Frank Kohm / August Meindl.

Junioren-Mannschaft:

Ebenfalls erfolgreich schlägt sich unsere Junioren-Mannschaft. Am 22.06. konnte gegen den TSV Knittlingen gewonnen werden. Nach Einzelsiegen von Lucca Grau und Max Braun konnte durch die Doppelpaarungen Jonte Weeber/Maximilian Filler und Lucca Grau/Max Braun der 4:2 Erfolg sichergestellt werden.
Am 14.07. 14:00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel gegen die noch ungeschlagene Mannschaft des TC Heimerdingen auf der Anlage des TCW. Hier erwarten wir spannende und interessante Begegnungen. Unsere Mannschaft belegt derzeit den 4. Tabellenplatz. Könnte sich aber mit einem Sieg weit nach vorne arbeiten.

KIDs-Cup Mannschaft:

Nach 4 Siegen in Folge und einer Niederlage gegen Nussdorf ist unsere junge Mannschaft nun auf dem zweiten Platz der Tabelle. Damit kann die Mannschaft am letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden und wird aufsteigen.
Ein wichtiges Spiel zu diesem Erfolg fand am 21.06. beim TF Lienzingen statt. Nach Einzelsiegen von Niklas Wilhelm, Simon Flattich und Marc Beckert, sowie Doppelerfolgen von Niklas Wilhelm/Simon Flattich und Marco Odenwald/Marc Beckert kam es zu einem sicheren 5:1 Erfolg.
Am letzten Spieltag für unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende kam es zum Aufeinandertreffen der beiden bisher noch ungeschlagenen KIDs-Cup Mannschaften von Wurmberg und Nussdorf. In diesem Spiel wurde der Gruppensieger ermittelt. Hier musste sich der TCW mit 2:4 geschlagen geben.
Es spielten Niclas Wilhelm, Marco Odenwald, Simom Flattich und Marc Beckert Die Punkte erzielten Simon Flattich im Einzel und das Doppel Niklas Wilhelm / Simon Flattich.