Ergebnisse 10. – 12.07.2015

anzeigetafel

Hier die Ergebnisse  vom Wochenende:

Damen TA SV Heilbronn am Leimbach : TCW 3 : 6

Es spielten: Jasmin Merkel, Kathrin Heim, Stephanie Dihlmann, Luisa Boger, Sarah Klingel, Christin Clauer und im Doppel Jana Dihlmann (s. Bild). Nach deutlicher 5 : 1 Führung in den Einzeln konnte noch ein Doppel gewonnen werden. Die Damen liegen damit punktgleich mit Hohenlohe auf dem zweiten Tabellenplatz. Zwei Spieltage stehen noch an. Also Alles noch möglich.

Damen 50 TC Benningen – TCW 1 : 5

Es spielten: Willma Kiegler, Sabine Wunsch, Connie Kasper, Gabriele Decker und im Doppel Brigitte Schäfer. Mit diesem klaren Sieg konnten sich unsere Damen 50 die Meisterschaft in der Bezirksstaffel 1 und damit den Aufstieg für die kommende Saison sichern. Herzlichen Glückwunsch !

Herren TCW : TA TSV Oberriexingen 5 : 4

Es spielten: Markus Wunsch, Max Braun, Niklas Wilhelm, Manuel Wunsch und Maximilian Filler. Mit viel Einsatz erkämpften sich unsere Herren den knappen Sieg. Unsere in 2015 neu formierte Herren Mannschaft beendet damit die Saison mit einem beachtenswerten zweiten Platz in der Kreisklasse.

Herren 30 TC Oberderdingen : TCW 0 : 9

Es spielten: Sebastian Boger, Jochen Weeber, Martin Eberle, Rudi Postosch, Rene Merkel, Jens Rückert. Deutlicher geht es nicht. Nun spielen unsere Herren 30 am kommenden Sonntag, 19. Juli um 9:00 Uhr gegen den direkten Konkurrenten aus Pflugfelden um die Meisterschaft. Ein echtes Endspiel steht also auf den Tennisplätzen in Wurmberg an. Fans und Tennisfreunde sind herzlich zur Unterstützung willkommen, damit in diesem Spiel der Aufstieg perfekt gemacht werden kann.

Herren 55 TCW : TC Neckar Heilbronn 4 : 5

Es spielten: Jochen Weeber, Klaus Kohm, Georg Wunsch, Karl-Heinz Ramsayer, Frank Kohm und Albert Heim. Erneut mussten sich die Herren 55 knapp geschlagen geben. Insgesamt wurden wieder fünf Matchtiebreaks gespielt. Mit einem dritten Platz konnte jedoch der Klassenerhalt in der Bezirksoberliga nach gewonnenen Sätzen vor den punktgleichen Absteigern aus Flein und Bietigheim gesichert werden.