Ergebnisse 06. – 07.07.2013

anzeigetafelJunioren TC Großsachsenheim : TCW  4 : 2

Es spielten Jonte Weeber, Lucca Grau, Kim Grau, Max Braun, Maximilian Filler In den Einzeln waren Jonte Weeber und Lucca Grau erfolgreich. In den Doppeln konnte leider nicht gepunktet werden.

Herren 55 TCW : TC Heilbronn 6 : 3

Es spielten Klaus Kohm, Georg Wunsch, Frank Kohm, Albert Heim, Friedbert Bonert, August Meindl und im Doppel Karl Schöpf. Klaus Kohm, Georg Wunsch, Frank Kohm, Albert Heim und Friedbert Bonert konnten ihre Einzelbegegnung für sich entscheiden. Einen weiteren Punkt erzielte das Doppel Klaus Kohm / Georg Wunsch.

Damen 40 TCW : TC Möglingen 3 : 3

Es spielten Willma Kiegler, Sabine Wunsch, Connie Kasper und Brigitte Schäfer. In den Einzeln waren Sabine Wunsch und Connie Kasper erfolgreich. Einen weiteren Punkt erzielte das Doppel Sabine Wunsch / Gabi Decker. Leider musste sich unser Team damit ein weiteres Mal nach Gleichstand bei den Matches um einen Satz geschlagen geben.

Damen TCW : TC Brackenheim 5 : 4

Es spielten Jasmin Eberle, Kathrin Heim, Stephanie Dihlmann, Sarah Klingel, Luisa Boger, Lena Dihlmann. In den Einzeln konnten Kathrin Heim, Stephanie Dihlmann und Lena Dihlmann nach spannendem 10 : 8 Match Tiebreak punkten. Die Überraschung zum Erfolg gegen den bis dahin möglichen Aufsteiger machten die Doppel Stephanie Dihlmann / Luisa Boger und Kathrin Heim / Lena Dihlmann perfekt. Damit sicherten sich unsere Damen mit dem 4. Tabellenplatz den Klassenerhalt.

Herren TC Hirschlanden : TCW 6 : 3

Es spielten Sebastian Boger, Hansjörg Heim, Patrick Wunsch, Rene Merkel, Markus Wunsch, Andre Hartmann. In den Einzeln konnten Sebastian Boger und Rene Merkel punkten. Einen weiteren Punkt erzielte das Doppel Hansjörg Heim / Patrick Wunsch. Nach dieser Niederlage gegen den Tabellenführer geht es nun am 21.07. zu Hause gegen Vaihingen um den Klassenerhalt.

Herren 2 Tfr. Wiernsheim : TCW 2 : 4

Es spielten Frank Kohm, Rene Hartmann, Jens Rückert, Frank Schickle. Rene Hartmann und Jens Rückert konnten in den Einzeln punkten. Der Erfolg konnte in den Doppeln Rene Hartmann / Jens Rückert und Frank Kohm / Frank Schicle gesichert werden.